quak.

complicated <33.

ding dong*

Naty und Lisa = Dreamteam*

<33

l o v e.
host
made by
~Bill~

Grinsend bemerke ich, wie Jessy uns beiden dann doch folgt. Tom lacht gerade über einen überhaupt nicht witzigen Witz von mir und zieht eine Schachtel 'Black Devil' aus seiner Tasche. Ich strecke meine Hand aus, werfe ihm einen Blick zu und er überlässt mir seufzend eine der schwarzen Zigaretten. Ich ziehe ein Feuerzeug aus der Tasche und zünde sie an. Ich spüre den scharfen Rauch, wie er sich in meine Lungen frisst und der leichte Vanillegeruch, der sich ausbreitet und den ich so liebe. Genießerisch ziehe ich noch einmal und Jessy wirft mir einen bösen Blick zu. "Schau nicht so." lächele ich bittend. "Nein, mir ist es ja egal wenn du früher stirbst." motzt sie missmutig. Tom schubst sie leicht. "Hey schau nicht soo.." "Ach bei DIR ist es mir auch egal." zischt sie und dreht sich um, geht auf die Schule zu.

Tom wirft ihr einen verwirrten Blick hinterher. "Wasn mit der heut los?" Ich zucke die Schultern. "Frauenprobleme?! KEine Ahnung, die zickt schon die ganze Zeit so rum." Ich nehme noch einen Zug, bevor ich merke, dass ich sowieso nur noch Filter rauche und trete sie ebenfalls leicht missmutig aus. Zu gerne würde ich mir noch eine anstecken, aber das muss wirklich nicht sein, Jessy hat ja recht, es ist ungesund. Tom tritt seine auch aus, dann grinst er. "Ich geh dann mal wieder, meiner Lehrerin erklären, wie Leid es mir tut." Ich breche in Lachen aus. "Du hast so ein Glück mit der Ollen.." "Ich weiß." Tom hebt die Hand zum Abschied und verschwindet im Schulhaus. Ich folge ihm wesentlich langsamer, schlendere zu meinem Klassensaal, die Hände in den Hosentaschen vergraben. Vor der Tür lehnt Jessy an einer Säule.

"Fertig Gesundheit zerstörn?" fragt sie säuerlich, fängt aber schon wieder an zu lächeln. ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich hab dich auuuch lieb." singe ich und klopfe an die Tür zum Klassensaal. GEmeinsam gehen wir hinein, setzen uns wortlos an unseren Platz, es läutet auch gleich. Vielleicht schaffe ich es ja, in der nächsten Stunde wieder rauszufliegen!

 

23.6.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de