quak.

complicated <33.

ding dong*

Naty und Lisa = Dreamteam*

<33

l o v e.
host
made by
~Jessica~

Immer noch leicht beleidigt beobachte ich die Beiden und ertappe mich immer wieder dabei wie mein Blick etwas länger als beabsichtigt auf Tom hängen bleibt. Seufzend beiße ich in mein Käsebrötchen und lasse meinen Blick aus dem mit Handabdrücken verschmierten Fenster schweifen. Draußen regnet es in Strömen, passend zu meiner Stimmung. Toll - Schon wieder aus dem Unterricht rausgeflogen. Dabei meint Bill es ja noch nicht mal böse, er weiß nur einfach nicht wie schlecht es wirklich um meine schulische Versetzung steht. Wenn ich in es in Englisch nicht noch auf eine 4 schaffe dann bleibe ich hängen, und das mit Pauken und Trompeten.

"Jessy? Was isn mit dir los?" Ich hatte gar nicht bemerkt das die Zwillinge mich beobachtet haben. "Ähm nichts, schon okay!", lächele ich und schaue auf die Uhr. "Wir haben noch 10 Minuten bis wir wieder vorm Klassenraum sein sollten. Was wollen wir machen?" "Also geh glaub ich noch mal eine Rauchen.", grinst Tom und ich schaue böse. "Ey, wie oft hab ich dir schon gesagt das ich das hasse?! Hör doch endlich mal mit dem Scheiß auf, das ist verdammt schädlich, das weißt du genau." "Na und? Mir schmeckts aber!", schmollt Tom und in meinem Magen fängt es an zu kribbeln. Das sieht einfach zu süß aus!

"Ich glaub ich gönn' mir auch noch mal eine.", mischt Bill sich in unsere Diskussion ein und erntet ebenfalls einen tötenden Blick von mir. "Sag mal, wollt ihr damit echt euer Leben zerstören?" "Jap, wollen wir!", grinst er, zieht seine Zigarettenschachtel aus der Tasche und steht auf. "Komm Tom!" Zusammen gehen die Beiden Richtung Pausenhof. Seufzend folge ich ihnen.

23.6.07 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de