quak.

complicated <33.

ding dong*

Naty und Lisa = Dreamteam*

<33

l o v e.
host
made by
~Tom~

ich lege meinen Kopf auf den Tisch, kneife das eine Auge zu. Ja, so könnte es klappen. Langsam ziehe ich meine rechte Hand zurück, die linke liegt an meinem Zirkel und - "AH!" kreischt meine Physiklehrerin Frau Ingrimm auf. "TOM KAULITZ!" donnert sie gleich los. Ich muss wider Willen kichern. Da hat sie mein Radiergummi doch wirklich am nicht mehr ganz so knackigen Arsch erwischt, als sie gerade etwas von elektrischen Spannungen an die Tafel geschrieben hat. "Was denn?" frage ich unschuldig, kann mein Kichern aber kaum verbergen."RAUS!" brüllt sie und ich schlendere belustigt aus dem Klassensaal. Und wieder eine Freistunde ohne im Klassenbuch zu stehen. Frau Ingrimm wird mich nach der STunde herein bitten und ich werde bereuen, ein ganz trauriges Gesicht machen und was wird sie sagen?! Ich weiß es sowieso! 'Mach das nicht noch mal, aber dieses mal werde ich dir keine Strafe zukommen lassen!'

"Bruderherz!" brülle ich ohne Rücksicht auf den Unterricht, der überall im Schulhaus stattfindet. Ich springe ihn von hinten an. "TOM DU ARSCH!" faucht er sofort und funkelt mich wütend an. Dann grinst er aber. "Aus welchem Unterricht bist du geflogen?" "Physik." lache ich. "Du?" "Wir!" grinst er und deutet auf Jessica, die an einer Säule lehnt und mich undurchdringlich anschaut. Mein Herz schlägt höher. Jessica! "Was habt ihr denn ausgefressen?" frage ich nach, kann meinen Blick allerdings nicht von ihr abwenden. "Och, ich habe sie nuuur ein bisschen gekitzelt." meint Bill unschuldigt und muss dann doch lachen. "Lass uns in die Cafe gehn.." schlage ich vor und ziehe ihn am Arm mit. Er hakt die - wohl leicht beleidigte - Jessica unter und wir gehen zusammen in die Schulcafeteria, wo wir uns eine schöne restliche halbe STunde machen.

Wir sind hier öfters, wir fliegen oft aus bestimmten Stunden wo wir wissen, dass wir es uns erlauben können und treffen uns dann zufällig. Seit wir getrennt wurden machen wir es den Lehrern bestimmt nicht leichter, sollen die nur sehen, was sie davon haben! Zusammen haben wir wenigstens noch ein bisschen Ruhe gegeben, aber jetzt? Ich muss bei dem Gedanken unwillkürlich grinsen. Jetzt sind wir der Schulschreck! "BUH!" fährt Bill mich da auch schon an und ich zucke zusammen. "ARSCH!" Wir müssen beide lachen.

23.6.07 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de