quak.

complicated <33.

ding dong*

Naty und Lisa = Dreamteam*

<33

l o v e.
host
made by
~Jessica~

"Bill! Jetzt lass den Scheiß doch mal!", zischte ich leise und schlug ihm kurz gegen den Hinterkopf, doch er hörte einfach nicht auf mich unentwegt in die Seite zu pieksen. "Jetzt lass es!", sagte ich nun etwas energischer und versuchte trotzdem meine Stimme flüsternd zu halten, damit Frau Stegmann, unsere Klassenlehrerin, mir nicht schon wieder ne 6 aufdrücken konnte. Doch zu spät: "Jessica, Bill?! Was fällt euch beiden ein einfach meinen Unterricht durch euer Gegacker zu stören?! Raus! Aber sofort!"

 "Aber...", versuchte ich die ganze Situation nochmal zu retten, doch Frau Stegmann ließ mich noch nicht einmal ausreden. "Nichts aber! Und wenn du jetzt nicht sofort vor die Tür gehst gibt es einen blauen Brief nach Hause!" Ihr Blick schien mich fast zu durchbohren, sodass ich sofort aufstand, nochmal eine Entschuldigung stammelte und raus schlich.

"Na ganz klasse gemacht, Bill! Wirklich, Ehrenorden!", zischte ich sofort, als die Tür hinter mir geschlossen war. "Glanzleistung! Du weißt doch ganz genau wie ich im Moment in der Schule stehe! Wenn sie mir im Zeugnis keine 4 gibt, bin ich geliefert! Und dann baust du auch noch so eine Scheiße. Pff..." Beleidigt drehte ich ihm den Rücken zu und ging ein paar Schritte Richtung Cafeteria. "Man Jessy! Jetzt warte doch!" Stur ging ich weiter und hüpfte die paar Treppenstufen runter, bis er mich schließlich am Handgelenk fest hielt.

Eine Augenbraue hochziehend drehte ich mich um. "Du weißt ganz genau dass das nicht meine Absicht war." "Ja das weiß ich, aber trotzdem! Kannst du dich nicht ein einziges mal zusammen reißen?!" Es war ja nicht das erste Mal, dass ich wegen ihm aus dem Unterricht geflogen war.

23.6.07 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de